13.06.2018

Indians-Heimspiel in Feldkirch

Jochen Pfister

Mit einem Interleague Spiel gegen die Stock City Cubs gehts in die nächste Runde der Baseball League Austria.

Die Stockerauer konnten am vergangenen Wochenende lange mit dem Tabellenführer aus Wien, den Vienna Metrostars, mithalten, mussten sich am Ende aber dennoch zweimal geschlagen gehen. So richtig kommen die Cubs in dieser Saison nicht in Fahrt und so sind die Niederösterreicher aktuell im Tabellenkeller der BLA Gruppe Ost zu finden. Unterschätzen darf man die Cubs aber auf gar keinen Fall, da sie ihr Können immer wieder aufblitzen lassen und in den verbleibenden Spielen sicher alles daran setzen werden die rote Laterne abzugeben.

Die Indians wollen den Cubs diesen Gefallen aber nicht tun und nicht nur an der Tabellenspitze bleiben, sondern den Abstand zu den anderen Teams auch aufbauen. Um dieses Vorhaben umzusetzen, darf das Team nicht wie an den letzten Spieltagen früh in Rückstand geraten, sondern muss mit dem ersten Pitch des Spieles bereit für den Kampf um die notwendigen Siege sein.
Spielbeginn am kommenden Samstag (16.06.2018) ist ausnahmsweise bereits um 12:00 und 14:30 Uhr. Gespielt wird im GRAWE Ballpark in Feldkirch.

Die aktuelle Tabelle der Baseball League Austria finden Sie hier: baseballaustria.com/baseball-league-austria/tabelle/


Aktuell im vsport liveticker