06.06.2018

Bulls vs. Indians

Josmar Cordero

Das nächste Ländle Derby steht an… Indians zu Gast bei den Hard Bulls! Am kommenden Samstag (09.06.2018) steht für die Indians das nächste Ländle Derby auf dem Programm. Gegner sind diesmal die Hard Bulls, die zuletzt zweimal gegen die Feldkirch Cardinals verloren haben und wohl alles daran setzen werden ihren Tabellenplatz mit Siegen gegen die Indians zu verbessern. Die Dornbirner sind aber gewarnt, da die Spiele gegen die Harder immer schwer sind, und wollen ihrerseits die Tabellenführung weiter festgen. Ein Kampf um jeden Run wird zu erwarten sein, die besten Voraussetzungen für tollen Baseball Sport. Spielbeginn im Ballpark am See in Hard ist 13:00 und 15:30 Uhr.

Die aktuelle Tabelle der Baseball League Austria fnden Sie hier: htp://baseballaustria.com/baseballb leaguebaustria/tabelle/


Aktuell im vsport liveticker