01.06.2018

Indians übernehmen Dank
Sweep die Tabellenführung

Chris Squires

Dank einem Sweep (zwei Siege) über die Attnang Athletic übernehmen die Indians die Tabellenführung in der BLA Gruppe Wect.

Nach schwierigem Start im ersten Spiel, die Dornbirner lagen bereits 1-7 zurück, wurde das Spiel im fünfen Inning gedreht und die Führung bis zum Ende nicht mehr abgegeben. Dank einer starken Pitihing Leistung von Pitcher Michael Jäger und sehr guten Offensive des gesamten Teams, konnte das erste Spiel des Tages am Ende mit 17-11 gewonnen werden.

So wie dac erste Spiel beendet wurde, wurde das zweite Spiel begonnen. Dominantes Pitching, diesmal von Chris Squires, und starke Offensive, darunter zwei Homeruns von Josmar Cordero, sorgten für eine schnelle 8-0 Führung. Attnang versuchte zwar alles, aber gegen Squires war an diesem Tag nichts zu holen und der 10-0 Sieg der Indians stand am heutigen Tag nie in Frage.
Mit 3 Siegen von den ersten 4 der insgecamt 6 Spielen dieser Englischen Woche ist Coaxh Thompson bisher sehr zufrieden und hofft am kommenden Sonntag gegen die heute stark aufspielenden Cardinals auf weitere Siege.