12.08.2017

Indians mit vier Spielen in vier Tagen

Das Ende der Sommerpause rückt näher und die Indians starten gleich mit vier Spielen in vier Tagen. Zuerst treffen die Indians am kommenden Samstag (12.08.2017) um 11:00 und 13:30 Uhr zu Hause erstmals in dieser Saison auf die Traiskirchen Grasshoppers. Die Hoppers befinden sich aktuell am Tabellenende der Baseball League Austria Gruppe-Ost, haben aber am vergangenen Samstag überraschend den Tabellenführer der Gruppe-West die Attnang Athletics besiegen können. Da Heimspiel der Indians findet letztmals auf dem Sportplatz Rohrbach statt, da der Baubeginn des neuen Baseball Platzes erst am 21.08.2017 beginnen werden.

Drei Tage später am Mariä Himmelfahrt Feiertag müssen die Indians auswärts bei den Feldkirch Cardinals antreten. Das Tabellenschlusslicht aus Feldkirch benötigt jeden Sieg um den Tabellenkeller zu verlassen. Die Indians konnten die Feldkircher im Mai zweimal besiegen, und gelten auch in den kommenden beiden Spielen als Favorit.

Die Playoff Teilnahme haben die Indians bereits fix in der Tasche, um aber in der ersten Playoff Runde zu Hause spielen zu können, müssen die Indians am Ende des Grunddurchganges den zweiten Tabellenplatz einnehmen und dazu benötigen die Dornbirner jeden Sieg aus den noch sechs ausstehenden Spielen.

Den aktuellen Tabellenstand, Ergebnisse und Spielplan finden Sie auf der Homepage der Baseball League Austria baseballaustria.com/liga.php.


Aktuell im vsport liveticker