30.06.2017

Indians fahren hoch motiviert nach Kufstein

Nach dem wichtigen Sieg gegen Tabellenführer Attnang Athletics am vergangen Sonntag müssen die Indians diesmal auswärts bei den Kufstein Vikings um die nächsten Siege kämpfen. Nicht nur wegen dem Sieg gegen die Athletics sind die Indians hoch motiviert, auch weil die Vikings am ersten Spielwochende der laufenden Saison einen Sieg aus Dornbirn entführt haben. Zwei Siege gegen den Tabellenletzten sind Pflicht um das angestrebte Ziel, den zweiten Tabellenplatz nach dem Grunddurchgang einzunehmen, zu verwirklichen.

Die Vikings haben sich seit den Spielen in Dornbirn mit einem Pitcher aus den USA verstärkt, der in bisher fünf Einsätzen aber nur einen Sieg für sich verbuchen konnte. Das Team um Coach Anthony Lopez konnte sich in der Offensive sehr steigern und besser mit den Kufsteiner Pitchern zurecht kommen.

Spielbeginn am kommenden Samstag (1.7.2017) ist um 13:00 und 15:30 Uhr auf dem Erich-Silverio-Field in Kufstein.

Den aktuellen Tabellenstand, Ergebnisse und Spielplan finden Sie auf der Homepage der Baseball League Austria baseballaustria.com/liga.php