26.05.2017

Indians mit glücklichem Sieg nach Extra-Innings

In ein einem von Pitching dominierten Spiel gingen die Indians nach Extra-Innings als die glücklichen Sieger vom Feld.


Beide Teams konnten in diesem Nachtragsspiel nur selten Runner auf Base bringen und waren Runner auf Base folgten die notwendigen Hits nur selten. Die Indians nützen bei allen fünf Runs Fehler bzw. Fehlwürfe in der Cardinals Verteidigung aus. Den entscheidenden Run für die Indians scorten im 10. Inning Michael Salzmann, der nach einen Walk und drei Wild Pitches des Feldkircher Pitchers die Homeplate zum siegbringenden Run überqueren konnte. Hervorzuheben bei den Indians war eine fast makellose Defensive und bis auf wenige Ausnahmen starkes Pitching. 


Am kommenden Sonntag kommen die Vienna Wanderers nach Dornbirn. Für weitere Siege ist eine deutliche Verbesserung in der Offensive notwendig, um die notwendigen Runs zu scoren.


Spielbeginn am Sonntag ist ausnahmsweise um 11:00 und 13:30 Uhr auf der Sportanlage Rohrbach in Dornbirn

Den aktuellen Tabellenstand, Ergebnisse und Spielplan finden Sie auf der Homepage der Baseball League Austria baseballaustria.com/liga.php