16.02.2016

Ländle-Senioren auf dem dritten Platz

Beim Bundesländercup der Senioren in Garsten (OÖ) am 13. Und 14. Februar 2016 konnten die Senioren des Vorarlberger Bahnengolfverbandes mit dem dritten Platz die langersehnte Medaille erspielen.  Mit einer starken Schlussrunde verbesserten sich die VBGV-Senioren vom fünften auf den dritten Platz und konnten Wien und Salzburg noch überholen. Sieger Niederösterreich und Gastgeber Oberösterreich waren außer Reichweite.

Für Vorarlberg spielten Juriatti Jürgen, Hiasleitner Andreas, Türtscher Hermann, Jagschitz Ferdl, Recal Emilio, Steiner Adriano und Patsch Jürgen. Im Einzel konnten sich Steiner Adriano und Türtscher Hermann mit den Plätzen 4 und 5 im Spitzenfeld klassieren.

 

Endstand:

1. Niederösterreich 817 Schläge

2. Oberösterreich 825 Schläge

3. Vorarlberg 855 Schläge

4. Salzburg 863 Schläge

5. Wien 863 Schläge

6. Tirol 956 Schläge

 


Aktuell im vsport liveticker