22.11.2021

Youngsters sammelten
viel Erfahrung

Simon Bailoni, Ilija Nicolussi, Lena Rumpold und Johanna Doppelreiter waren diese Woche bei den Czech Junior im Einsatz. Viel Erfahrung und tolle Ergebnisse konnten erzielt werden.

Im Mixed waren Johanna Doppelreiter mit Ilija Nicolussi und Simon Bailoni mit Lena Rumpold am Start. Johanna und Ilija spielten in der 1. Runde gegen eine slowenische Paarung. Die beiden fanden leider nicht richtig ins Spiel, machten zu viele Eigenfehler, sodass es nach einem 21:19 und 21:11 nicht für einen Sieg reichte. Simon und Lena konnten ihre ersten beide Spiele solide gewinnen. In der dritten Runde trafen sie auf eine Paarung aus Estland. Nach einem harten Kampf konnten sie im 3. Satz gewinnen. Im Viertelfinale warteten dann Samuel Jones und Holly Williams. Gegen diese starke englische Paarung war dann leider nichts mehr zu holen.

Im Herrendoppel spielten Simon und Ilija in der 1. Runde gegen Maksymilian Danielak und Dawid Perkowski aus Polen. Simon und Ilija fanden ihren Rhythmus nicht und konnten nicht an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen. Die beiden verloren ihr Spiel glatt in 2 Sätzen.

Im Damendoppel verlief es ähnlich wie im Herrendoppel. Lena und Johanna spielten gegen Spela Alic und Lina Pipan aus Slowenien. Auch Johanna und Lena fanden nicht richtig ins Spiel und konnten ihr Match leider nicht gewinnen. Im Herreneinzel vertrat Ilija Vorarlberg. Nach 2 Siegen über Levente Toth (HUN) und Piotr Liszka (POL) stand Ilija im Achtelfinale. Dort spielte er gegen Jan Jireh Lee aus Malaysia. Obwohl der erste Satz mit 21:18 zwar an den Spieler aus Malaysia ging, konnte Ilija gut mithalten und tolle Ballwechsel zeigen. Im zweiten Satz war dann leider nichts mehr zu holen. Ilija verlor diesen klar mit 21:13.

Dennoch können alle viel für ihr Training in Vorarlberg mitnehmen.


Aktuell im vsport liveticker

   

Auf Wettbasis.com finden Sie täglich Fussball Tipps und Analysen über andere Sportarten. Sie werden informiert, welche Spieler verletzt oder gesperrt sind, und mit unserem Livescore sind Sie bei allen Spielen live dabei.