16.02.2020

Wolfurter siegen gegen Klagenfurt deutlich

Mit einem souveränen 8:0 gegen ersatzgeschwächte Klagenfurter fand unser Team nach den Niederlagen in den letzten Spielen wieder zurück in die Spur.
Da auch wir mit Philip Birker einen Stammspieler vorgeben mussten, feierte Ilja Nicolussi sein Bundesligadebut. Nach einem erwarteten Erfolg mit Kilian im 2. Doppel konnte er auch im Mixed an der Seite von Tina überzeugen. Die übrigen Herrenspiele verliefen sehr einseitig, im Damendoppel prolongierten Anna und Lena ihren Aufwärtstrend . Im am härtesten umkämpften Spiel, konnte Tina auf ihrem Weg zurück mit dem Erfolg gegen Jenny Ertl wieder etwas Selbstvertrauen tanken.

Am 07.03. empfangen wir zum Abschluss der Hinrunde im Ländlederby Feldkirch.
Unsere Augen sind aber bereits auf das Halbfinale am 28.03. gerichtet. Da auch Lisi Obernosterer das Training wieder aufgenommen hat, die Formkurve von Andraz deutlich nach oben zeigt, und auch Rene seit Wochen bestens in Form ist, gehen wir optimistisch in die entscheidende Phase der Saison.

Ergebnis:
https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=6B2425BF-DB15-48A9-9B66-18973D338976&match=33