28.11.2019

Wolfurter vor einem schweren Heimspiel

UBSC Wolfurt  - ASKÖ Mödling 
Samstag 30.11.   14:00 Hofsteighalle Wolfurt

Zum Abschluss der Hinrunde empfangen wir mit ASKÖ Mödling ein weiteres Schwergewicht im Kampf um die österreichische Badmintonkrone.
Durch die Verpflichtung von Blago Kisyov haben sich die Niederösterreicher deutlich verstärkt und sind in diesem Jahr wieder ein ganz heisser Titelanwärter.

Da wir erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten können, rechnen wir uns dennoch eine gute Chance aus, auch diese Bewährungsprobe erfolgreich besteht zu können. Wie so oft werden die Doppelspiele zu Beginn richtungsweisend für den weiteren Spielverlauf sein. Wir erwarten uns viele ausgeglichene Spiele und hoffen mit dem Schwung aus der letzten Partie gegen Traun und der Unterstützung unserer Fans die Tabellenführung erfolgreich verteidigen zu können.