06.04.2018

Wolfurt in Klagenfurt

Samstag 07.04.   15:00
ASKÖ  Kelag Klagenfurt  — UBSC Wolfurt

Mit dem Auswärtsspiel gegen Klagenfurt beginnt die ganz heiße Phase der Bundesligasaison.

Im Grunddurchgang gab es nach jeweils sehr knappen Spielen jeweils einen Erfolg für das Heimteam. Die Klagenfurter konnten sich erst im letzten Spiel des Grunddurchganges mit einem Erfolg gegen Mödling für das Halbfinale qualifizieren und gehen sicherlich mit viel Schwung in die bevorstehende Partie. Sie verfügen über eine homogene starke Mannschaft ohne Schwachstellen und werden uns das Leben sicherlich wieder sehr schwer machen.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir uns aber sicher nicht verstecken und bauen auf unseren ausgeglichenen Kader und unsere Erfahrung in diesen Spielen. So gehen wir optimistisch in diese Partie und hoffen eine optimale Ausgangsposition für das Rückspiel am Samstag 14.04. 15:00 in Wolfurt zu schaffen.