14.05.2022

Heimabschied
vom Trainer

Letztes Heimspiel der Saison, immer eine besondere Partie. Doch diesmal ist es mehr. Nämlich zugleich das letzte Spiel unseres Trainers Mile Barasin. Ganze vier Saisonen schwang er das Zepter bei den Herren des HcB Lauterach. Einige Spiele, wie auch zuletzt in dieser Saison, schürte er sich die Handballschuhe und stellte sich selbst als Spieler in den Dienst des Teams. Nun will er sich eine Auszeit gönnen, doch diesmal nicht für sein Team, sondern seine Familie. Die musste in den letzten Jahren kurztreten, ist so ein Trainerjob doch sehr zeitintensiv! „Ich habe hier schöne Jahre erlebt mit allen sportlichen Höhen und Tiefen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich in Lauterach ein Team formen konnte, welches sicher noch mit tollen Leistungen in der HLA-Challenge aufzeigen wird. Die Gelegenheit bietet sich diesen Samstag: die Spiders aus Wels treten gegen die Löwen aus Lauterach an. Die Lauteracher sind voll motiviert, wollen sie nur zu gerne ihren scheidenden Trainer mit einem Sieg zum Abschluss belohnen.


14.05.2022, 18:00 Uhr Mittelschule Lauterach
Vorspiel: 16:45 Uhr Freundschaftsspiel der Handball Specials Vorarlberg
Im Anschluss Weinverkostung mit dem Weingut Hoch (Niederösterreich)