02.06.2016

Schwarzach gewinnt bei Heimturnier alle Spiele

Ergebnisse vom 2. Spieltag am Samstag 28.5 in Schwarzach

2. Liga:


Schwarzach 1 beim Heimtermin ungeschlagen! Die 1. Schwarzacher Mannschaft hat vor heimischen Publikum alle Begegnungen gewonnen. Gegen Montlingen, dem Tabellenführer nach dem 1. Spieltag, siegten sie im 3. Satz knapp mit 15:13. Danach gab es gegen Berneck und Hinterforst zwei klare Siege. Höchst 1 schlug Herisau im 3.Satz, musste sich aber gegen Schwellbrunn und Widnau 2 geschlagen geben.

3. Liga:

Spannende Derbys in der 3. Liga! Für die 3. Schwarzacher Mannschaft lief es auch am 2. Spieltag nicht wie geplant, sie verloren gegen alle drei Gegner. Das Derby gegen Lauterach wurde erst im 3. Satz entschieden. Die Lauterach konnten auch gegen Diepoldsau gewinnen, nur im Duell mit Schwarzach 2 hatten sie das Nachsehen. Diese konnten außerdem noch Trogen besiegen, verloren aber gegen Zizers und Widnau 3.

5. Liga:

Schwarzach 4 mit Aufstiegschancen! Die 4. Schwarzacher Mannschaft, die aus der männlichen U16 besteht, gewann alle drei Spiele und liegt nach dem 2. Spieltag auf dem 2. Tabellenrang. Die Höchster Frauenmannschaft konnte zwei ihrer vier Spiele gewinnen. Schwarzach 5 verlor alle Spiele.


Aktuell im vsport liveticker