25.05.2016

Erster Spieltag
im Überblick

Ergebnisse vom 1. Spieltag am Samstag 21.5 in Oberriet


2. Liga:

Die 1. Schwarzacher Mannschaft hat die ersten beide Spiele verloren, konnte danach aber noch zwei Siege gegen Herisau und Höchst holen und liegt nach dem ersten Spieltag zwei Punkte hinter der Tabellenspitze. Höchst siegte gegen Hinterforst, verlor aber gegen Schwarzach, Montlingen und Berneck.

3. Liga:

Lauterach gewann von vier Spielen nur gegen Trogen. Beide Schwarzacher Mannschaften konnten sich gegen Diepoldsau durchsetzen, verloren aber gegen Landquart. Das direkte Duell ging in einem umkämpften Spiel im dritten Satz knapp an die junge 2. Schwarzacher Mannschaft.

5. Liga:

In der 5. Liga konnte die Höchster Frauenmannschaft zwei von drei Spielen gewinnen. Die männliche U16 Jugendmannschaft der TS Schwarzach gewann verlor zwei Spiele, siegte aber gegen Diepoldsau und die weibliche U18 Jugendmannschaft aus Schwarzach. Diese holten gegen Diepoldsau einen knappen Sieg.

Ankündigung:

Am Samstag 28.5 finden in Schwarzach die Heimrunde statt, bei der alle 8 Vorarlberger Mannschaften im Einsatz sind.


8:30 – 13:00 4. und 5. Liga

13:00 – 17:30 2. und 3. Liga


Die Spielpläne und Bilder der 1.Runde sind auf der Homepage www.faustballvorarlberg.org ersichtlich.


Aktuell im vsport liveticker