19.08.2015

Schwarzach will den Titel

Die TS Schwarzach 1 liegt derzeit punktegleich mit Flums am 1. Rang. Sie hat am Samstag 4 Spiele und dabei das letzte Spiel gegen Flums. Wenn beide Mannschaften ihre 3 Spiele gewinnen, dann wird die direkte Begegnung spannend werden und um den Titel entscheiden.

Schwarzach 1 wird in Originalbesetzung antreten: Bernd Gölz, Christoph und Tobias Vonach, Christoph und Thomas Lenz

Die TS Höchst hat noch 4 Spiele, die TS Lauterach noch 3 Spiele. Lauterach ist derzeit Letzter und Absteiger, Höchst ist Zweitletzter und hat 2 Punkte mehr. Höchst hat aber schon 4 Punkte Rückstand auf den Sechsten. Beide Mannschaften treffen auch noch aufeinander. Eine der beiden Vorarlberger Mannschaften wird vermutlich absteigen müssen.

3. Liga: Die junge Schwarzach 2 Mannschaft liegt derzeit am 6. Rang, 4 Punkte vor dem letzten Rang und hat noch 3 Spiele, alle gegen Mannschaften, die in der Tabelle weiter vorne liegen. Die Mannschaften wird also noch kämpfen müssen, den Klassenerhalt zu schaffen. TS Schwarzach 3 ist derzeit Fünfter und hat noch 4 Spiele. Sie könnte durch weitere Siege, die durchaus möglich sind, noch auf einen vorderen Tabellenrang vorstoßen.

5. Liga: TS Schwarzach 4 (mU16) ist derzeit Dritter, hat aber zum Zweiten schon 4 Punke Rückstand, 2 schwere Gegner und als 3. Gegner Widnau 3, das derzeit punktegleich ist. Ein Halten des 3. Ranges wäre also als Erfolg zu werten. TS Schwarzach 5 (wU18) hat noch keine Punkte gemacht, also müssen Punkte her. Gegen Waldkirch, derzeit Erster, dürfte das kaum möglich sein. Gegen Flums, das bisher 


Aktuell im vsport liveticker