07.02.2017

Schwarzach I liegt jetzt auf Platz zwei

3. Liga: Schwarzach 1 auf dem zweiten Platz

Nachdem Schwarzach 2 das obere Play-Off knapp verpasst hat, konnten sie am Samstag in Oberriet alle drei Spiele gewinnen und beendet die 3. Liga somit auf dem 5. Tabellenrang. Schwarzach 1, die im oberen PlayOff um den Aufstieg spielten, konnten gegen Trogen und Montlingen 2 klar in 2 Sätzen gewinnen. Im entscheidenden Spiel gegen Diepoldsau 4 verloren sie aber klar mit 5:11/6:11 und belegen so den 2. Tabellenrang.

4. Liga: Schwarzach 3 steigt in die 3.Liga auf

Schwarzach 3 kann auch am Finaltag überzeugen und gewinnt alle 3 Spiele in 2 Sätzen. Damit ist die Mannschaft ungeschlagen Meister der 4. Liga geworden und steigt in die 3. Liga auf. In der Mannschaft spielten während der Meisterschaft: Bernd Gölz, Manfred Flatz, Alfred Tröster, Helmut Pfanner, Philipp Krassnitzer, Benjamin Krassnitzer, Franz Eiler und Dieter Pfanner

Stärkeklasse 1: Die Schwarzacher Senioren spielen in der Kleinhalle in der 1. Stärkeklasse und liegen mit vier Siegen und zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenrang. 


Aktuell im vsport liveticker