02.02.2017

Vier Schwarzacher Teams im Einsatz

Ostschweizer Meisterschaft - 4. Runde am Samstag 04.02 in Oberriet


3. Liga:

Schwarzach 1 spielt um den Aufstieg


Nach dem dritten Spieltag liegt Schwarzach 1 auf dem zweiten Tabellenrang und spielt beim letzten Spieltag im oberen Play-Off um den Aufstieg mit. Der größte Konkurrent wird Diepoldsau sein, die im Grunddurchgang alle Spiele gewonnen haben. Mit einem Sieg und einer Niederlage hat Schwarzach 2 das obere Play-Off knapp verpasst und spielt im unteren Play-Off mit.

4. Liga:

Schwarzach 3 ungeschlagen


Auch nach dem dritten Spieltag ist Schwarzach 3 immer noch ungeschlagen und liegt mit 4 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Am letzten Spieltag will Schwarzach 3 den Aufstieg fixieren.

Stärkeklasse 1:


Die Schwarzacher Senioren spielen in der Kleinhalle in der 1. Stärkeklasse und liegen mit vier Siegen und zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenrang. 


Aktuell im vsport liveticker