26.01.2018

Aufnahmeprüfung in der Skimittelschule Schruns

AUFNAHMEPRÜFUNG IN DER SKIMITTELSCHULE

Großes Interesse von vielen interessierten jungen Skisportlern gab es beim kürzlich durchgeführten Tag der offenen Tür in der Skimittelschule Schruns und im dazugehörigen Vorarlberger Schulsportzentrum in Tschagguns. Die Sportlerinnen und Sportler konnten sehr viele Eindrücke gewinnen. Unter anderem stand ein Schnuppertraining am Programm, das Internat wurde besichtigt und zudem wurden mittels Powerpoint-Präsentation viele Eindrücke vom Leben an der Skimittelschule vermittelt. „Es ist schon wirklich cool was hier geboten wird“ sagt abschließend eine Teilnehmerin und ergänzte: „Wir werden zukünftig sehr viel Zeit zum Skifahren aber sowie zum Sporteln über das ganze Jahre haben und das verknüpft mit jeder Menge Spaß“.

Der nächste Schritt für interessierte Schüler ist die alpine Aufnahmeprüfung, die am 5. Februar durchgeführt wird. Anmeldungen sind bis zum 2. Februar an marcel.schoder@vski.at möglich.

Anmeldeformular


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker