02.03.2017

Ski & Golf: Anmeldung ist jetzt geöffnet

Soeben wurde die Anmeldung für den 8. Ski & Golf Tag Vorarlberg am 25. März 2017 geöffnet und wir freuen uns, wenn wir Dich als Teilnehmer begrüßen dürfen. Zu Deiner Information lege ich diesem Mail die aktuelle Ausschreibung bei.

Es erwartet Dich ein ganz besonderer Tag:

Bereits um 07:15 Uhr treffen wir uns im Skigebiet Laterns. Dort wird nach einem Bergfrühstück ein für alle Teilnehmer leicht zu bewältigender Riesentorlauf gefahren. Im Golfclub Montfort in Rankweil wartet eine Zwischenverpflegung, bevor es dann auf eine 9 Loch-Runde geht. Nach dem Spiel trifft man sich auf der Drivingrange zum gemütlichen Plausch an der „McPhill´s-Bar“ und versucht sein Können beim „nearest to the ski“. Am Abend werden wir mit einem tollen Abendmenü im Clubhaus belohnt und bei der Tombola (jedes Los gewinnt!) mit großzügigen und sehr attraktiven Preisen unserer zahlreichen Sponsoren kann hoffentlich viel Geld gesammelt werden, um mit dem Erlös dieser Veranstaltung wieder einerseits Kinder in Not, als auch die lokale Ski- und Golfjugend zu unterstützen.

=> Toll, wenn Du (wieder) mit dabei bist und vielleicht kannst Du auch Deine Freunde motivieren ;

Infos der letzten Veranstaltungen findest Du auf unserer Homepage www.ski-golf-vorarlberg.at