21.08.2016

Krone.at ist neuer
Partner des ÖEHV

Vermarktungspartner the sportsman media group hat für den Österreichischen Eishockeyverband und die österreichische Nationalmannschaft das Online-Portal der „Krone“, krone.at, als neuen Kooperationspartner gewonnen. Die österreichische Nationalmannschaft bekommt einen starken Partner: krone.at, das Online- Portal der auflagenstärksten Tageszeitung Österreichs, ist laut der jüngsten ÖWA Plus mit einer Reichweite von 31,8 Prozent der heimischen Internet-Nutzer die erfolgreichste Nachrichtenwebsite Österreichs. Durch die Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Eishockeyverband treibt krone.at seine Positionierung als einer der wichtigsten Unterstützer des österreichischen Sports weiter voran.

Das mit Vermarktungspartner the sportsman media group vereinbarte Rechtepaket beinhaltet den Auftritt als Premium-Partner der österreichischen Nationalmannschaft. Bei den Länderspielen in Österreich, wie bereits in der Partie gegen die Slowakei mit den NHL-Spielern Michael Grabner und Michael Raffl am 24. August in Wien, wird der neue Partner mit umfangreicher Bandenwerbung präsent sein. Video-Content der Nationalmannschaft wird in die Website krone.at integriert.

Max Mahdalik, Sportchef von krone.at: „Mit dem ÖFB und dem ÖSV unterstützt unser Medienhaus bereits die zwei Big Player unter den Nationalteams. Da war es eine ideale Möglichkeit für uns, jetzt auch mit Eishockey den nächsten Schritt zu setzen. Damit untermauern wir, dass in der Sportberichterstattung in Österreich die Krone die klare Nummer eins ist, egal ob im Print oder online.“


Dominik Beier, Head of sponsorships der the sportsman media group: „Für uns ist die Kooperation mit krone.at ein Meilenstein. Die anderen Sponsoren der Nationalmannschaft werden durch den Deal massiv profitieren, da weitere Reichweite aufgebaut werden kann.“


Christian Hartl, Geschäftsführer des Österreichischen Eishockeyverbandes: „Wir haben den für uns besten Partner gefunden, mit dem wir gemeinsam die Marke Eishockey-Nationalmannschaft weiter ausbauen können. Mit der Reichweite von krone.at möchten und werden wir noch mehr Menschen für den Eishockeysport begeistern.“

Fan-Pakete


Partner fanreisen24.com hat für das Länderspiel gegen die Slowakei sowie für die finale Olympiaqualifikation attraktive Reisepakete für die Fans der österreichischen Nationalmannschaft zusammengestellt. Weitere Informationen zu den Fan-Paketen sowie zum allgemeinen Ticketverkauf gibt es unter www.eishockey.at/de/tickets/.

Autogrammstunde powered by Wettpunkt

Michael Grabner, Michael Raffl und David Kickert geben Autogramme sowie Gewinnspiel und tolle

Preise vor Ort!

Wann: 22. August 2016, 14:00 Uhr

Wo: Donau Zentrum, "Arena", Eingang 4, neben Esprit

 

 


Mit Unterstützung von