26.07.2016

U18-Team beginnt Saison in der Steiermark

in der Steiermark beginnt bereits traditionell die Eishockeysaison für die österreichischen Nachwuchsnationalmannschaften der U20- und U18-Jahrgänge. Gesamt 68 Spieler versammeln sich für ein sechstägiges Trainingslager in Kapfenberg.

U18 Head Coach Andreas Brucker freut sich bereits auf seine Premiere: „Ich bin wirklich schon sehr lange in den Trainerteams der verschiedenen Altersklassen tätig, von U13 bis U18 seit mehr als 15 Jahren, und ich kann mit Sicherheit sagen, so gut wie in den letzten vier Jahren war das Verhältnis unter den Auswahltrainern nie. Jeder bringt sich in die Arbeit ein und wir treffen uns mehrmals jährlich zu Coaches Clinics. Niemand macht ein Geheimnis aus seiner Arbeit und wir haben alle ein gutes, entspanntes Verhältnis. So macht die Arbeit wirklich Spaß.“


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker