14.11.2016

Häkelcup in
Hohenems

Vor-Advents– Häkelei + Ausstellung - Gemeinsam für den Guten Zweck!


Termin: 20.11.2016

Wo: VfB-Hohenems, Clubheim

Zeit: 10:00 bis 17:00 Uhr


Was erwartet Dich:

Häkelkurse um: 10:00 / 12:00 / 14:00 / 16:00 Uhr


Wir zeigen Dir einfache Grannys und tolle Muster. (Bitte bring deine Wolle und Häkelnadel mit.) „spür den Duft“, feeling Beraterin Sabrina stellt Produkte, speziell für den Winter, und mögliche Weihnachtsgeschenke aus und es gibt eine Verköstigung von Gebäck mit Ätherischen Ölen. Inge Nicolussi, ist mit ihren wunderbaren, selbstgemachten Kerzen dabei. Komm auch DU, häkle mit, bring uns deine gehäkelten Grannys, informiere, dich – sei ein Teil der Granny-Square Aktion2016/17.

Männerhäkelcup:

Es gibt hier zwei Bewerbe:

1.     Welche Mannschaft – welcher Verein – bringt bis zum HäkelCup die meisten Grannys?

a.    Vereine sind aufgefordert ihre Mitglieder, Freunde und Bekannte zu aktivieren und Grannys zu häkeln.

2.    Welche Mannschaft, schafft in einer Stunde am meisten Grannys?

a.    Hier zählt natürlich der Spaßfaktor. Das Nenngeld kann als Spende für die Aktion gesehen werden. (Gerne können wir dafür auch eine Sponsoringrechnung ausstellen.)

Es gibt auch die Möglichkeit das Projekt mit einer „Vorbestellung“ zu unterstützen, zBsp. mit einem Schal oder einer Decke in den Vereinsfarben (ebenfalls eine Sponsoringrechnung möglich)

Der gesamte Erlös kommt zwei Kindern aus Hohenems zu Gute die krank sind und spezielle Therapien benötigen.

Wäre doch toll, wenn wir in einem Jahr dann einen tollen Betrag zusammen bekommen und die Familien gut unterstützen können.

 

Helfen kann so toll sein
Bewirtung durch den VfB. 


Die Herzdamen


Aktuell im vsport liveticker