27.04.2016

Doppelrunde für die Wolfurt Walkers

Nach der Eroberung der Tabellenführung am vergangenen Wochenende geht es für die Wolfurt Walkers am Samstag und Sonntag mit einer Doppelrunde weiter.

Wolfurt. Tabellenführer Wolfurt Walkers! – seit dem Heimsieg gegen La Tour am vergangenen Samstag stehen die Wolfurter Inlinehockey-Cracks an der Spitze der Nationalliga B. Diese Spitzenposition gilt es nun am kommenden Wochenende zu verteidigen. Eine schwere Aufgabe, geht es zweimal auswärts gegen direkte Konkurrenten. Am Samstag, 30. April, gastiert das Team um 18 Uhr beim Zweiten La Broye. Am Sonntag, 1. Mai, geht es dann um 14 Uhr beim Vierten La Tour weiter.

Mit ähnlich konzentrierten und geschlossenen Leistungen, wie beim Heimsieg am Samstag, ist auch an diesem Doppelwochenende einiges möglich. Das Selbstvertrauen und die Motivation stimmen sicherlich und die Walkers sind heiß darauf, die Tabellenführung zu verteidigen.

Die Nachwuchsteams der Wolfurt Walkers sind am kommenden Wochenende spielfrei.


Aktuell im vsport liveticker