13.05.2015

Walkers wollen
Heimserie fortsetzen

Die Wolfurt Walkers wollen am Samstag, 16. Mai, ab 19 Uhr im dritten Heimspiel der Saison in der Wolfurter HockeyArena gegen den Tabellenzweiten La Broye die kleine Heimserie fortsetzen und den dritten Saisonsieg feiern.

Wolfurt. Nachdem am vergangenen Wochenende bei Buix die vierte Auswärtsniederlage in Folge kassiert wurde, geht es nun wieder darum, sich zu Hause die Punkte zu holen, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld der Nationalliga B zu halten.

Gegner La Broye kommt nach dem knappen 6:5-Sieg im Spitzenspiel gegen La Baroche am vergangenen Wochenende jedoch sicherlich mit viel Selbstvertrauen nach Wolfurt und wird versuchen, die Walkers in Wolfurt mehr als nur zu ärgern. Doch auch die in der HockeyArena noch ungeschlagenen Hausherren können nach den bisher gezeigten Saisonleistungen mit teils unglücklichen Niederlagen in der Fremde und zwei klaren Heimsiegen mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen und hoffen mit der Unterstützung vieler Fans auf wichtige drei Punkte.