28.04.2017

Erstes echtes Heimspiel für die Wolfurt Walkers

Nachdem die Wolfurt Walkers die ersten Heimspiele der neuen NLB-Saison aufgrund einer Sperre auswärts austragen mussten, steht am kommenden Sonntag endlich das erste echte Heimspiel der noch jungen Saison auf dem Programm. Gegner La Tour war letztes Jahr eine der absoluten Top-Mannschaften der NLB. Die direkten Duelle in der vergangenen Saison gingen jeweils an die Heimmannschaft.

Richtungsweisenden Spiel


In der aktuellen Saison konnte La Tour aus fünf Spielen bisher nur zwei gewinnen. Dadurch liegen sie, mit einem Spiel mehr, derzeit zwei Plätze vor den Walkers auf Rang 7. Für die Walkers ist ein Sieg in dieser Partie besonders wichtig, um nicht schon von Anfang an den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu verlieren. Die Mannschaft freut sich auf das erste Heimspiel, ist voll motiviert und hofft auf zahlreiche Fans in der HockeyArena an der Ach.

 

Inlinehockey Nationalliga B

Wolfurt Walkers – La Tour

Sonntag, 30. April, 14.30 Uhr

HockeyArena an der Ach, Wolfurt


Aktuell im vsport liveticker