29.06.2016

Ball Hockey Serie in Hard abgeschlossen

Die vier Vorarlberger Eishockeyvereine EC Dornbirn, EHC Bregenzerwald, SC Hohenems und EHC Hard haben in den letzten Wochen zwei tolle Ball Hockey Turniere veranstaltet.

Den Auftakt machte das Ball Hockey Event auf der Anlage des SC Hohenems. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Kids mit voller Begeisterung dabei und hatten auch ihren Spaß. Unter den Fans der Nachwuchscracks waren auch die Eishockey Routiniers wie Pascal Kainz oder Patrick Kalb. Das Turnier in Dornbirn fiel dann leider dem schlechten Wetter zum Opfer und so fand die Serie am vergangenen Samstag in der Harder Eishalle den Abschluss. Mit dem nötigen Einsatz kämpfen die Hockeyyoungsters um jeden Puck.

Beim Turnier ging es weder um Punkte, noch um Siege, sondern alleine um den Spaß der Kids und die Bewegung. So konnten die Veranstalter ein positives Reümee ziehen und für die jungen Sportler gab es zum Abschluss vn Sponsor RAUCH noch tolle Geschenke und ein Erfrischungsdrink.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker