01.01.2018

Knights Spitzenreiter zum Jahreswechsel

Wiedermal, wie schon in den letzten Spielen, waren es die Montfortstädter die mit 2:0 in Führung gingen, durch Tore von A. Eulenhaupt und D. Lackinger. Nach 15 Minuten Power-Hockey der Ritter konnten die EC UNATIC KINGS Dornbirn den Anschlusstreffer verbuchen. Ab diesem Zeitpunkt lief bei den Feldkircher nichts mehr zusammen, retteten den Spielstand von 2:1 aber noch in die Pause.

Zurück auf dem Eis fanden beide Teams einige Möglichkeiten vor. In einer Phase, in der die Knights auf dem besten Weg zurück ins Spiel waren, netzten die Dornbirner, nach einem Breakaway zum 2:2 Ausgleich ein. Das Spiel stand nun auf der Kippe und die Kings drückten aufs Tor von Goali Mair. Doch dann die Wende, die Feldkircher fanden zurück ins Spiel und drehten das Spiel in den letzten 10 Minuten wieder in einen 4:2 Sieg durch Tore von F. Matt und M. Kopf! Damit starten die Knights als Tabellenführer ins Jahr 2018.

DANKE sagen wollen wir auch unserem Sponsor Ball Ludesch für die Verpflegung!

HC Knights - Unatic Kings 4:2
Tore Knights: A. Eulenhaupt, D. Lackinger, F. Matt, M. Kopf



Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker