13.05.2016

ASVÖ-Geschäftsführer stellt sich vor

Mein Name ist Clemens Fiel und ich freue mich die sehr verantwortungsvolle Aufgabe des Geschäftsführers des ASVÖ Vorarlberg ab 2. Mai dieses Jahres ausführen zu dürfen. Die bevorstehende tägliche Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Sportvereinen stellt für mich eine große Herausforderung dar. Die gute Kooperation zwischen den Vereinen und dem Verband gilt es in den nächsten Jahren zu vertiefen und auszubauen. Mein berufliches Know-how im Bereich Administration und Verwaltung möchte ich dabei voll und ganz einbringen. In meiner Freizeit bin ich seit über zehn Jahren als sportlicher Leiter und Trainer ehrenamtlich tätig, deshalb kenne ich die Anforderungen und Bedürfnisse aus eigener Erfahrung.

Wir sind stolz auf unsere 650 Vereine aus 54 verschiedenen Fachsparten die derzeit dem ASVÖ Vorarlberg angehören. Das sind ca. 70.000 - 80.000 aktive Mitglieder, Funktionäre, Trainerinnen und Trainer denen wir als verlässlicher Partner tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Die langjährige Geschichte des Vorarlberger Sportverbandes dokumentiert dies sehr eindrücklich, dem wollen wir auch in Zukunft gerecht werden. 

Der Zusammenarbeit mit Ihnen sehe ich mit großer Freude entgegen!

Zu meiner Person:

Name: Clemens Fiel

Alter: 34

Wohnort: Feldkirch

Familienstand: ledig (Freundin Elisabeth)

Hobbys: Fußball, laufen, Ski fahren, lesen