19.05.2018

Hard bleibt an der Spitze der Bundesliga

Mit zwei Siegen in der dritten Runde der österreichischen Bundesliga bleibt der BC Hard an der Tabellenspitze. Im Spitzenspiel, aktuell erster gegen zweiter in der Tabelle, traf der BC Hard in der Vormittagsbegegnung auswärts auf den BC Hohenems. Dabei behielten die Harder die Oberhand und konnten die Begegnung mit 3:1 für sich entscheiden. Das Rückspiel am Nachmittag auf den eigenen Bahnen in Hard wurde ebenfalls mit 3:1 gewonnen. Somit konnte der Boccia Club Hard die Tabellenführung verteidigen und sich auch ein kleines Polster erarbeiten bevor es in Runde 4 (Samstag 02.06.2018) zu den Auswärtsspielen nach Innsbruck, gegen den ESK Wilten West sowie den ESK Tivoli, geht.

Die Begegnung der Runde 3 zwischen dem BC Dornbirn und dem BC Galeb Lustenau wurde verschoben und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen.

BC Hohenems – BC Hard, 1:3 (21:44)
BC Hard – BC Hohenems, 3:1 (47:22)
 


Aktuell im vsport liveticker