27.06.2020

Holzknecht wechselt zum Dornbirner SV

Durch die zahlreichen Abgänge schlagen wir doch noch am Transfermarkt zu und verpflichten für die nächsten zwei Jahre mit Daniel Holzknecht einen talentierten Youngster von den SCR Altach Juniors.

Der 19-jährige, gebürtige Lauteracher durchlief alle Altersstufen der AKA Vorarlberg und wechselte dann ins Rheindorf nach Altach. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind auch den österreichischen Teamchefs nicht verborgen geblieben und so stand Daniel in den Nationalteams U15, U16, U18 insgesamt sechs Mal für die österreichische Nachwuchsnationalteams auf dem Platz.

Statement Trainer Roman Ellensohn: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Daniel einen jungen, hungrigen Spieler mit viel Potential zu verpflichten - er passt sowohl fußballerisch wie charakterlich perfekt in unsere Mannschaft. Ich kenne und schätze Daniel schon aus meiner Zeit als Trainer bei der AKA Vorarlberg und ich freue mich sehr, dass er unsere Mannschaft gezielt verstärken wird“.