25.05.2018

Rondo Ganahl gewinnt den 5. Firmen-Cup

Am Pfingstmontag ging in der CASHPOINT Arena der 5. Vorarlberger Firmen-Cup über die Bühne. Mit dabei waren wieder zahlreiche Firmenmannschaften aus ganz Vorarlberg. Nach einer spannenden Vorrunde zeichneten sich enge Spiele in den K.O.-Duellen ab. Vor allem Vorrundengruppe A hatte es in sich, denn 3 der Top 4 – Teams trafen bereits vorab aufeinander. 

Im  1.  Halbfinale  standen  sich  die  HERON  Gruppe  und Pfanner  Getränke gegenüber,  welches  von  Pfanner  gewonnen  wurde.  Somit  stand  der  1. Finalteilnehmer fest. Im 2. Halbfinale siegte Rondo Ganahl über Erhart Bau und zog ins Finale nach.

Im großen Finale behielt Rondo Ganahl mit einem knappen 1:0 die Oberhand und so übergab SCR Altach Aufsichtsratsvorsitzender Peter Pfanner den Pokal in die Hände der Firma Rondo Ganahl. Die Oberländer waren es auch, die im Jahr 2012 die 1. Ausgabe des Vorarlberger Firmen-Cup gewinnen konnten.

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich an dieser Stelle bei allen Partnern und Sponsoren,  die  den  Pfingstmontag  im  Schnabelholz  zu  einem  ganz  besonderen Tag machten.   

Endresultat:
1. Rondo Ganahl
2. Pfanner Getränke
3. Erhart Bau
4. HERON Gruppe
5. Loacker Recycling
6. Bader Bau
7. i+R Gruppe
8. Frigo
9. MGT
10. 4YU
11. Mangold Bäckerei