05.12.2017

Fabio Feldkircher neu beim VFV

Fabio Feldkircher

Geboren am: 08.09.1998 in Bregenz

Wohnhaft in: Lochau

Familie: 1 Schwester (Nina, 22), Freundin Celine (18)

2004 – 2008 VS Lochau

2008 – 2016 PG Mehrerau (Maturaabschluss)

09/16 – 05/17 Zivildienst Lebenshilfe HTL Bregenz

seit 19.09.2017 Vorarlberger Fußballverband

Beim VFV ist es meine Hauptaufgabe, den Spielbetrieb zu überwachen. Ich prüfe, ob alle Spiele ordnungsgemäß ins Online Sytem eingetragen wurden, kümmere mich um Spielabsagen und bearbeite die Spielsperren, damit diese richtig im System eingetragen sind. Ich kümmere mich außerdem um die Vereinswechsel der Spieler und bin für die Mitorganisation diverser Veranstaltungen zuständig. Die Arbeit beim VFV macht mir viel Spaß und ich bin froh, dass ich so gut aufgenommen wurde und in so einem tollen Team arbeiten kann.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker