06.02.2018

Bregenz Handball
sucht Mitarbeiter

 Bregenz Handball lebt von der Stärke des Sports aber auch vom vorbildlichen Zusammenhalt der Handball-Familie. So sind unsere Heimspiele nicht nur reine Sport-Events sondern auch ein Treffpunkt für Freunde, Familien und Handballinteressierte, die nach dem Spiel noch Spaß auf ein geselliges Miteinander haben.

Für unsere HLA Heimspiele suchen wir ab sofort ehrenamtliche Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns Lust haben das Erlebnis "Heimspiel" als einmaliges und cooles Event weiter zu gestalten.

    Verstärkung Aufbau/Abbau-Team
    Verstärkung Gastro/Bar-Team
    Verstärkung Event-Team

Beschreibung der Tätigkeiten

Aufbau/Abbau Team:
Das Aufbau/Abbau Team baut im Vorfeld der Veranstaltung die LED Banden, Werbemittel und ggfs. den Spielboden auf. Meistens finden die Aufbauarbeiten am Vormittag des Spieltages statt. Muss auf Grund einer LIVE-Übertragung im TV ein extra Boden gelegt werden, beginnen die Arbeiten meistens bereits am Vorabend. Der Abbau findet direkt nach dem Spiel statt. Hierzu eignen sich Alle, die gerne mitanpacken und ein gewisses handwerkliches Geschick besitzen.

Gastro-/Bar-Team:
Dass sich unsere Fans und Gäste besonders wohl fühlen, bieten wir ein schönes gastronomisches Angebot, dass sich von der Weinbar über ein Angebot rustikaler Speisen bis hin zur Disco-Bar erstreckt. Hierfür suchen wir zuverlässige Helfer/-innen, die Spaß daran haben mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, kommunikativ sind und gerne hinter der Theke stehen, um anderen eine Freude zu bereiten.

Event-Team:
Unsere Partner und Sponsoren verfolgen das Spiel auf der eigens dafür vorgesehenen VIP-Tribüne. Während des Spiels werden sie über eine separate Bar mit Getränken versorgt, nach dem Spiel geht es in den VIP-Bereich, wo bereits das Catering auf unsere Gäste wartet. Hierfür suchen wir serviceorientierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeiten, die dafür sorgen, dass sich unsere Sponsoren bei uns weiterhin sehr wohl fühlen.

 

Es werden die Erfahrungen und die besonderen Momente sein, die das Ehrenamt entlohnen. Der Spaß an der Arbeit oder dem Glücksgefühl jemandem eine Freude zu bereiten oder der Stolz mitgestalten zu können, das zeichnet die Freiwilligenarbeit aus. Wir freuen uns, dass wir diese persönlichen Highlights gemeinsam mit Euch erleben dürfen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und gerne ein Teil des Bregenz Handball-Teams werden möchtet, dann meldet Euch bitte bei uns.
 

Ansprechpartnerin:
Verena Spiegel

Mail: office@bregenz-handball.at
Tel.: +43 5574 83312