27.05.2017

Sechs Spieler verlassen den FC Liefering

Nicht mehr im Kader der Salzburger werden in der neuen Spielzeit Sandro Ingolitsch (40 Einsätze) und Maximilian Mayer (13 Einsätze) sein. Beide Akteure kamen nicht nur in der Sky Go Ersten Liga, sondern auch in der UEFA Youth League zum Einsatz, wo man den ersten internationalen Titel einer österreichischen Mannschaft einfahren konnte.  

 

Der Vertrag von Kapitän Luan, der in der Sky Go Ersten Liga auf 60 Partien und über 4.500 Minuten kam, wird ebenso nicht verlängert wie jener von Red Bull Brasil-Leihgabe Lucas Xavier Urias, der nach einem halben Jahr den Verein wieder verlassen wird. 

 

Lorenz Grabovac hat für die neue Spielzeit mit dem SKN St. Pölten bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden und unterschreibt bei den Niederösterreichern für zwei Saisonen.

 

Auch für Torhüter Lawrence Ati, der in der aktuellen Spielzeit elf Mal im Kasten des FC Liefering stand, gibt es in Salzburg keine Perspektive mehr. Der Ghanaer wird sich nach zweieinhalb Jahren einer neuen Herausforderung stellen.


Aktuell im vsport liveticker