15.12.2016

Bruck gegen Bregenz
live auf laola1.tv

Nach dem Sieg im Nachholspiel in Leoben am Mittwoch hat es Bregenz Handball selbst in der Hand: Sollte dem Team vom Bodensee im letzten Spiel des Grunddurchgangs der Handball Liga Austria (HLA) am Freitag, 16. Dezember, ein Sieg gelingen, wäre es als Fünfter auf jeden Fall für das Obere Play-Off qualifiziert. LAOLA1.tv überträgt das Gastspiel der Bregenzer beim HC Bruck LIVE ab 19.15 Uhr.

Die Aufgabe für Bregenz Handball, das in der vergangenen Saison bis in das Finale der HLA vorgestoßen war, scheint lösbar. Der Gastgeber HC Bruck rangiert mit nur fünf Punkten aus den bisherigen 17 Spielen des HLA-Grunddurchgangs am Tabellenende. Das Hinspiel im Oktober hatten die Bregenzer mit 27:22 für sich entschieden. Nun kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen der beiden Teams, das am Freitag, 16. Dezember, um 19.30 Uhr in der Sporthalle in Bruck an der Mur angeworfen wird. 

LAOLA1.tv ist ab 19.15 Uhr LIVE auf Sendung. An der Seite von Kommentator Max Groß wird dabei Harry Grünanger als Experte sitzen. Der heutige Lehrer, der in leitender Funktion für das Schulleistungssportzentrum Wien-West tätig ist, war in der Vergangenheit unter anderem als Junioren-Trainer des Österreichischen Handballbundes (ÖHB) tätig. In dieser Funktion hatte Grünanger spätere Nationalspieler wie Conny Wilzynski und Roland Schlinger betreut und gefördert.

LAOLA1.tv überträgt an jedem Spieltag freitags eine Partie aus der Handball Liga Austria LIVE. LAOLA1 PREMIUM Mitglieder genießen an jedem Freitag das Topspiel der HLA in HD-Qualität, ohne Werbung und auch auf Smartphone, Tablet oder Smart TV. Das Top-Spiel der HLA ist auch im linearen Fernsehprogramm von LAOLA1.tv live zu sehen. Der Free-TV-Sender ist für Kunden von A1 TV in Österreich auf Kanal 98 in SD-Qualität und auf Kanal 398 in HD-Qualität empfangbar.

Besonderes Service für alle Handball-Fans: LAOLA1 bietet einen eigenen Whatsapp Handball-Service. Hier gibt es alle Infos: www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/handball-laola1-at-whatsapp-service/