21.07.2016

Hohenweiler Sieger in München

Im Bild von links nach rechts: Levin Gmeiner, Jakob Ritschel, Pascal Enzi, Linus Loretz, Sonja Spieler, Marius Rupfle, Niklas Ill, Vanja Irninger

Beim Fußballcamp 2015 des SC Hohenweiler wurde im Rahmen eines Gewinnspieles die Fahrt zu einem Fußballspiel ausgelost. Am 20. Juli 2016 war es dann so weit. In dieser Partie standen sich der FC Bayern München mit dem neuen Trainer Carlo Ancelotti und Manchester City, mit Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola in der Münchner Allianz Arena gegenüber.

Das Vorbereitungsspiel bot nicht ganz so viele sportliche Höhepunkte wie erhofft, die Allianz Arena, gefüllt mit 68.000 Zuschauern, bot trotzdem eine beeindruckende Kulisse. Durch den verdienten, wenngleich unspektakulären 1:0 Sieg über Man. City, durften die 7 Kids mit Camporganisatorin Sonja Spieler dann doch noch einen Treffer des FC Bayern München bejubeln.

Der SC Hohenweiler freut sich schon auf das Fußballcamp 2016, wenn es wieder heißt „Stop watching TV – go out and play!

Anmeldeschluss: 31. Juli 2016

Anmeldeformular: www.sc-hohenweiler.at