19.06.2019

U9-Abschlussturnier
in Hohenweiler

Der SC Hohenweiler lädt am Samstag zum U9 Abschlussturnier und freut sich auf geballte Nachwuchsfussball-Power!  Aus dem ganzen Land reisen die Nachwuchsteams nach Hohenweiler um beim U9 Abschlussturnier an den Start gehen zu können. Dieses Jahr werden sich rund 60 Mannschaften aus allen vier Bezirken des Landes im Leiblachtal ein Stelldichein geben.

Stop watching TV - go out and Play!

Unter diesem Motto stehen alle Nachwuchsveranstaltungen des SC Hohenweiler. Mit spassbringenden und mit wertvollen Inhalten aufbereitete Trainingseinheitenhaben haben die Nachwuchstrainer Mario Rupfle, Riccy Fink und Reinhard Haltmayer die Nachwuchskickerinnen und –kicker weiterentwickelt und ihnen die Freude am Fußballspielen vermittelt.  Die Ergebnisse der Trainingseinheiten und Erfahrungen aus den Meisterschaftsspielen können nun zum Abschluss einer langen Saison noch einmal im Leistungsvergleich mit den Altersgenossen beobachtet werden. An dieser Stelle auch ein DANK an alle Eltern, Helferinnen und Helfern, Fans und Freunde des SC Hohenweiler die sich für den Verein und insbesondere für den Nachwuchs engagieren.

Wertschätzende Grüße richten wir auch an die Veranstaltungssponsoren DIETRICH Luft & Klima, Lauterach; ITC Traiding GmbH, Hörbranz; Auto Wetzel, Hohenweiler und Schuh Schertler Gmbh, UHLSPORT, Dornbirn, die schon im Vorfeld ihre Unterstützung zugesagt haben.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und wir freuen uns darauf, viele Besucher in Hohenweiler WILLKOMMEN zu heißen!

Weitere Informationen unter www.sc-hohenweiler.at