18.06.2018

Harder U12-Kicker im Coca-Cola-Cup Sechste

Die U12-Trainer des SCR Altach Günther Martin und Selcuk Olcum waren mit der Leistung des Teams nicht ganz unzufrieden, haben sich aber mehr erwartet: „Wir haben in Summe recht gute Spiele abgeliefert, hatten aber nicht immer Spielglück. So war es in der Vorrunde zwischen Platz 2 und sehr knapp. Es war aber ein wunderbares Erlebnis. Das Team hat viele Erfahrungen sammeln können. Ganz wichtig für die weitere sportliche Zukunft.“ FC Hard Trainer Mikko Kubierske zeigte sich vom Sieg seiner Mannschaft überwältigt: „Die Mannschaft hat sich dieses Wochenende für ihre Leistung belohnt. Leider haben wir im Viertelfinale knapp mit 0:1 gegen die Austria Wien verloren. Der 6. Platz ist ein wunderbares Ergebnis.“


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker