der Gamsstadt" />
25.02.2020

"Faschingsparty" in
der Gamsstadt

Nach dem Doppelwochenende geht es für die VEU Cracks am morgigen Faschingsdienstag zum Westderby nach Kitzbühel. Die Gamsstädter liegen mit 10 Punkten auf Tabellenplatz Drei und sind ein sehr unberechenbarer Gegner. Die Adler konnten in der Vergangenheit so manchem Topteam der Alps Hockey League ein Bein stellen.

Die beiden Saisonduelle haben die Montfortstädter zwar für sich entschieden, die Partien waren aber stets eng umkämpft. Außerdem stehen die Adler schon unter Druck. Wollen sie an Fassa und der VEU dran bleiben müssen sie unbedingt gewinnen. Auf Rang Vier liegen die Eisbären in Schlagdistanz. Die Feldkircher könnten sich mit einem Sieg ein kleines Punktepolster auf Verfolger Fassa aufbauen, da die Italiener am Dienstag spielfrei sind.

Die Montfortstädter werden wieder mit den gleichen Lineup wie zuletzt auflaufen können. Weiterhin fehlen werden Stanley und Scholz.

Auch nach dem Spiel gegen die Adler geht es weiter Schlag auf Schlag in der Qualifikation. Schon am Donnerstag steigt das nächste Heimspiel gegen die Zeller Eisbären.

EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel - VEU Feldkirch
Kitzbühel, Sportpark Kitzbühel, Dienstag 25.02.2020, 20:00h