08.03.2017

Verlieren verboten III

Drittes Match der Best of Five Viertelfinalserie zwischen Asiago und der FBI VEU Feldkirch. In der Serie führt der italienische Vizemeister mit zwei Siegen. So stehen die Feldkircher im Auswärtsspiel bereits mit dem Rücken zur Wand.Im siebten Saisonduell muss der erste Sieg her, will man die Saison verlängern. So knapp wie in Spiel Zwei war die VEU noch nie am Sieg dran. Einen Zwei Tore Rückstand aufgeholt, gekämpft, gerackert und dennoch in der Overtime unglücklich verloren.Die Mannschaft von Coach Michael Lampert ist jedenfalls bereit. Es sollte der komplette Kader zur Verfügung stehen. Die Fans können das Spiel über Live Stream anschauen, das Spiel wird auch im Stadionrestaurant „s’Goal“ übertragen und kann so von den Fans gemeinsam in Heimspielatmosphäre verfolgt werden.


Migross Supermercati Asiago Hockey – FBI VEU Feldkirch                             Asiago,Odegar Asiago, Mittwoch 08.03.2017 20:30h 

Stand Best of Five Serie: 2:0