10.10.2016

MESSE DICH MIT DEN STARS DES
FCB IM BAYERISCHEN DREIKAMPF

DER DORNBIRNER ALEXANDER FREITAG IST UNTER JENEN 16 FANS, DIE SICH AB DIENSTAG IM BAYRISCHEN DREIKAMPF MIT DEN STARS DES FC BAYERN MÜNCHEN MESSEN / Foto: privat

Fans des FC Bayern gewinnen exklusive Erlebnisse bei den Paulaner Fanträumen – und können jetzt sogar gegen ihre Stars antreten. Beim bayerischen Dreikampf aus Fußball und bayerischer Tradition.

Dieser einzigartige Wettbewerb zwischen Fußballstars und Amateurkickern findet am 12. Oktober 2016 in der Säbener Straße, auf dem Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters statt. 

Die Fans messen sich mit den Stars in drei spannenden Disziplinen: Maßkrugstemmen.  Wer schaffst es am längsten, einen gefüllten Maßkrug mit ausgestrecktem Arm zu halten? Zweite Disziplin: Elfmeter-Schießen. Wer verwandelt am meisten Strafstöße? Wer ist der beste Schütze? Und wie schlagen sich die Bayern-Stars im direkten Vergleich? Und zum Abschluss die Königsdisziplin. Es wird Fußball gespielt: Amateure gegen Bayern-Profis auf dem Rasen.

Kapitän Philipp Lahm ist schon gespannt auf seine Gegner beim bayerischen Dreikampf: "Wir Spieler sind ja alle auch selbst Fußball-Fans. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, was so eine Aktion bei unseren Fans auslöst: Meldet euch an und messt euch mit uns beim bayerischen Dreikampf. Auf geht’s!"

Alle Gewinner des Fantraums werden von Paulaner für zwei Tage nach München eingeladen Bei einem spannenden Live-Casting am 11. Oktober können diese die Jury überzeugen und den Sprung auf den Rasen schaffen. Die Casting-Sieger werden am 12. Oktober verkündet und messen sich dann an der Säbener Straße mit ihren Stars.

Erste glückliche Gewinner

Schon die ersten vier Fantra?ume haben die Anhänger des FC Bayern richtig begeistert. Beim „Heimspiel deines Lebens“ spendierte die Paulaner Brauerei eine Feier der Extraklasse in der Paulaner Lounge. Gemeinsam mit 30 Freunden darf der Gewinner den Bundesliga-Saisonauftakt 2016/17 im Ehrengastbereich feiern, die

Bayern auf Top-Plätzen anfeuern und mit einem Star auf die neue Spielzeit anstoßen. Viele Fans ließen sich diese Chance nicht entgehen und nahmen teil.

Der zweite Fantraum bescherte zwei Fans eine Traumreise nach Lissabon mit den Stars des FC Bayern. Gemeinsam mit der Mannschaft flogen sie nach Portugal, sahen das Rückspiel gegen Benfica live im Stadion und waren Gäste beim offiziellen Bankett nach dem Match.


Beim dritten Fantraum wurden zwei Gewinner am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison Teil der Meisterfeier auf dem Rasen der Allianz Arena. Als Schankkellner und Paula durften sie den Stars des FC Bayern die 3-Liter-Gläser zur Weißbierdusche reichen.


Der vierte Fantraum brachte zwei Fans sogar über den großen Teich. Für sie ging es mit dem Rekordmeister auf die Audi Summer Tour durch die USA! Sie flogen in der Sondermaschine des FCB nach Chicago und sahen dort erstklassige Testspiele u.a. gegen Real Madrid.

Fantraum Nummer 5 bringt einen Fan auf ein Bild mit den Bayern Stars. Er bekommt die Chance beim legendären Paulaner Lederhosenshooting. das „Selfie seines Lebens“ zu schießen. Außerdem wird er selbst zum Star denn seit Foto wird auf dem Facebook Account des FC Bayern München veröffentlicht – mit weltweit über 35 Millionen Fans.

Alles Wichtige zu dieser einzigartigen Fanaktion der Paulaner Brauerei gibt es auf der Aktionswebsite www.paualner-fantraeume.de und auf Facebook unter facebook.com/paulanerfantraeume.


Mit Unterstützung von