10.07.2017

Jana Sachs wechselt von Rankweil zu Vorderland

Mit der Verpflichtung von Außenverteidigerin Jana Sachs können die Vorderländerinnen nächsten wichtigen Transfer bestätigen.  „Jana zeigt sehr gute Ansätze und wir sind überzeugt von ihren spielerischen Fähigkeiten. Ich freue mich sie in der Mannschaft begrüßen zu dürfen“, bestätigt Trainer Bernhard Summer den Wechsel.

„Natürlich habe ich die Entwicklung des FFC als Ligakonkurrent laufend beobachtet. Im Probetraining habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Mitspielerinnen und die kommende Saison“, erklärt Sachs ihre Entscheidung.

Jana Sachs wechselt von RW Rankweil bei dem sie in 19 Einsätzen fast 1.500 Minuten Spielerfahrung sammeln konnte. Ebenfalls besucht sie seit dem Schuljahr 2016/17 die Fußballakademie Vorarlberg – Mehrerau in Bregenz, wo Talente vom VFV speziell gefördert werden.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker