12.09.2018

Torwarttrainertagung
am 13. Oktober

13. Internationaler  Torwarttrainertag

Datum: Samstag, 13. Oktober 2018,  Uhrzeit: 09:00 -17:30 Uhr
Ort: Fußballakademie Bregenz, Mehrerauerstraße 68, 6900 Bregenz

Theorie: AULA Bernardi,
Praxis: Rasenplätze der Fußballakademie Mehrerau
Kosten:€ 120,--inkl. Verpflegung, Unterlagen und Zertifikat (für VFV-Mitglieder € 100,--)
Anmeldung:www.safehands.de

Referenten:

MICHAEL RECHNER war selbst fünf Jahre Profi-Torwart (unter anderem beim Hamburger SV und bei Waldhof Mannheim). Danach entschied er sich 2004 früh für ein Studium der Sportwissenschaft in Heidelberg. Mit seinem Abschluss kam er 2008 zur TSG, wo er seitdem die Ausbildung der Torhüter koordiniert. Bis Ende 2014 trainierte er die Nachwuchstorhüter selbst. Seit Januar 2015 ist der Odenwälderhauptverantwortlich für die Torhüter im Profi-Bereich und koordiniert weiterhin die Torwarttrainer der Akademie.

DANIEL CORREIA von SportingLissabon 2008-16: FC Porto (Goalkeeper Coach) 2017-18: Al Sharjah(EmiradosÁrabesUnidos) (Goalkeeper Coach) 2017/18: Vitória SC (Goalkeeper Coach) 2018: SPORTING CP (Goalkeeper Coach)


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker