06.09.2016

Schon wieder
ein Torefestival

In den ersten Minuten versuchten sowohl Thüringen 1b wie auch Satteins 1b  das Spiel zu kontrollieren! Es dauerte bis zur 23 Minute. Ecke für Thüringen, Kopfball, 1:0. Nur 2 Minuten später erhöhte Thüringen auf 2:0. Unser 1B ließ sich aber nicht vom Ziel, Punkte mitzunehmen, abbringen! In der 32. Minute der Anschlusstreffer!! 2:1. Torschütze Simon Strauss! Wiederum 2 Minuten später erhöhte Thüringen nach einem Eckball auf 3:1! Noch vor der Halbzeit trafen Fabian Kolb (40min) und Simon Strauss (45min) zum 3:3!

In der 2. Halbzeit startete unser 1B sehr gut und ging in der 51. Minute mit 3:4 in Führung! Simon Strauss nützte einen Unsicherheit des Tormanns und traf zum 3 mal in diesem Spiel! Doch nur einen Minute später glich Thüringen wieder aus!!!

Leider vergaben wir mehrere sehr gute Einschuss Möglichkeiten! Hatten aber auch bei 2 Kontern der Hausherren noch Glück, dass wir nicht wieder in Rückstand gerieten.

Gerechtes Unentschieden zwischen 2 Mannschaften die auf Augenhöhe waren!! Unser 1B steht in dieser Saison bislang für Spektakel.

 


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker