11.08.2014

Erfolgserlebnis für das Nenzinger 1b

Gleich ein Erfolgserlebnis gab es für unser 1B Team im Heimspiel gegen den FC Thüringen 1b. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen – Nenzing war aber viel effizienter und  durch zwei herrliche Tore von Michael Hammer und David Loibl konnte man mit einem  beruhigenden 2 : 0 Vorsprung in die Pause gehen.

Nach dem Seitenwechsel übernahm Thüringen die Initiative und war optisch überlegen – ohne allerdings klare Torchancen herausspielen zu können. Nenzing beschränkte sich aufs Kontern und so sorgte Michael Hammer nach 65. Minuten mit dem 3 : 0 für die Vorentscheidung in dieser Partie. Traumstart für das Team von Reinhard Burtscher/Thomas Haack in die neue Saison – so kann es weiter gehen.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker