16.09.2016

Nach bescheidenem Start unter Zugzwang

FC Dornbirn Juniors – FC Brauerei Egg 1b

Sonntag, 18. September 10:30 Uhr – SR Saskin

Das Egger 1b-Team startete bescheiden in die Saison und liegt mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenrang der 2. Landesklasse. Auch am letzten Wochenende gab es eine klare Niederlage im Duell mit Schwarzenberg. Die Partie ging ebenfalls mit 1:4 verloren. Vorallem in der Defensive läuft es nicht rund, 15 Gegentore in fünf Partien sprechen eine klare Sprache. Im Gegensatz dazu starteten die Juniors des FC Dornbirn besser in die diesjährige Spielzeit und belegen im Moment den vierten Tabellenrang. Die Messestädter sind gespickt mit jungen Spielern, die den Blick natürlich auf die Regionalmannschaft gerichtet haben. Möglicherweise werden die Juniors dann auch noch von Spielern der ersten Mannschaft unterstützt, welche bereits am Samstag ihre Partie bestreiten.

Es wird sicher nicht einfach für das 1b-Team des FC Brauerei Egg, allerdings werden alle höchstmotiviert sein, um den ersten Erfolg in dieser Saison einzufahren. 


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker