09.06.2016

Titel, Aufstiegsplatz und Relegationsplätze sind OFFEN

Hittisau und Doren spielen im Fernduell um den Meistertitel der 2. Landesklasse. Hittisau zu Hause gegen Nachbar Riefensberg, Doren auswärts in Ludesch. Die Aufgabe von Doren scheinz deutlich schwerer zu sein, spielen doch die Walgauer noch um den Aufstieg bzw. die Relegation. Der Konkurrent um den dritten Aufstiegsplatz ist der FC Hörbranz, dem ein Punkt gegen Dornbirn Juniors schon genügt. Aber auch von hinten droht Ludesch noch Ungemach, denn Frastanz (spielt in Hohenweiler) liegt nur einen Punkt hinter Ludesch und will unbedingt noch in die Relegation. 

Auf der „unteren Hälfte“ will keiner in die Relagation. Erster Kandidat dafür ist Krumbach. Gewinnen die Vorderwälder bei Egg 1b, spielt es „Granada“. Dann kommen nämlich insgesamt gleich sieben Klubs in Frage, um noch in die Abstiegsrelegation hinein zu rutschen. Spannung pur also auf allen Linien.


Mit Unterstützung von