11.10.2018

Verfolgerduell im
Bregenzerwald

Wenn am Samstag, dem 13. Oktober 2018 um 16.00 Uhr der KFZ Hagspiel FC Hittisau zuhause auf den FC Sulz trifft, geht es darum, wer der erste Verfolger des überlegenen Tabellenführers – SC Hatlerdorf - in der 1. Landesklasse sein wird. Die Gäste spielen bisher eine hervorragende Saison und liegen auf dem 2. Tabellenplatz, welchen sie vermutlich auch nach dieser Runde behalten wollen. Aber auch unser Team kann mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden sein und könnte mit einem vollen Erfolg die Sulner in der Tabelle überholen. Dazu bedarf es aber einer geschlossenen Mannschaftsleistung, welche unser Team vor einer hoffentlich tollen Zuschauerkulisse auch abrufen möchte.

Das Vorspiel bestreitet unser 1b-Team um 13.45 Uhr gegen den SV Buch und hofft dabei auf die Fortsetzung der guten Heimbilanz. Den Anfang an diesem langen Fußballsamstag machen ab 11.45 Uhr die U12-Mannschaften des FNZ Vorderwald gegen die Alterskollegen des FNZ Hinterwald. Als Spieltagsponsor konnte die Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald gewonnen werden.


Mit Unterstützung von

Aktuell im vsport liveticker