26.04.2018

Heimspiel gegen
einen Underdog

Am Samstag, dem 28. April 2018 um 17.00 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau mit der Spg. Großwalsertal einen sehr unberechenbaren Gegner. Die Gäste liegen zwar aktuell nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, haben aber in den letzten Runden gezeigt, dass sie immer wieder mal für eine Überraschung gut sind. Unser Team hat derzeit leider etwas mit Verletzungssorgen zu kämpfen und so wird sich wohl erst am Spieltag entscheiden, wer für die Martinovic-Elf auflaufen kann. Aber egal wer schlussendlich spielen wird; gegen die Walser wird ein Erfolg nur über den Kampf möglich sein. Wir hoffen, dass uns zahlreiche heimische Fans in dieser Partie lautstark unterstützen werden.

Im Vorspiel trifft unsere 1b-Mannschaft im kleinen Wälderderby um 14.30 Uhr auf die Spg. Buch/Alberschwende 1c. Als Spieltagsponsor konnte die Firma ALFI Getränkehandel aus Lingenau gewonnen werden.