12.04.2018

Schlagerspiele als
Sonntags-Matinee

Am Sonntag vormittag, dem 15. April 2018 um 11.00 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau auf dem eigenen Platz auf den FC Sulz. Die Gäste liegen in der Tabelle nur zwei Plätze hinter uns und haben mit zwei Siegen aus drei Spielen einen guten Start in die Rückrunde hingelegt. Aber auch unser Team muss sich nicht verstecken. So konnten alle drei Spiele der Rückrunde gewonnen werden. Diese Serie möchte die Martinovic-Elf natürlich auch am Sonntag verteidigen. Bei diesem Vorhaben hoffen wir auf viele heimische Fans. Das Kioskteam wird sie mit Grillspezialitäten über die Mittagszeit auch kulinarisch betreuen.

Im Anschluss an diese Partie trifft unser 1b-Team auf den FC Sulz 1c. Auch hier darf auf ein spannendes Match gehofft werden. Den Abschluss an diesem langen Fußballsonntag bildet dann die U16-Mannschaft des FNZ Vorderwald. Diese trifft um 16.00 Uhr auf die Alterskollegen aus Altach. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Seitz/NORA aus Kempten gewonnen werden.